Alljährliches Internationales Tennisturnier für Senioren in Bad Breisig

Der Tennissport und Bad Breisig sind mittlerweile eng verknüpft, denn das alljährlich stattfindende Internationale Tennis Seniorenturnier gehört fest in den Veranstaltungskalender der Kurstadt und sorgt in jedem Jahr für internationales Flair in Bad Breisig.

Über 300 Spieler aus aller Welt gehen jedes Jahr in Bad Breisig auf Punktefang für die Weltrangliste, handelt es sich doch bei dem Turnier um ein ITF- Event der Klasse 1 und somit um wirklich hochklassigen Sport!

Dieses spiegelt sich Jahr für Jahr auch in der Teilnehmerliste wider, die regelmäßig mit Top 10 Spielern aller Altersklassen glänzen kann.

 

Wir freuen uns schon sehr auf das 30. Internationale Seniorenturnier vom 6. bis 13. August 2017!

Hier finden Sie uns

TC Blau-Weiss Bad Breisig e.V.

Brunnenstraße 11

53498 Bad Breisig

Tel. Clubhaus:

02633-96623

 

Werden Sie jetzt Mitglied!

 

Fragen? Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Blau-Weiß Bad Breisig e.V.